Unsere professionellen Kollegen bieten an:

*für den Inhalt ist Bertine Rieschl verantwortlich. Druckfehler und Änderungen vorbehalten


*für den Inhalt ist Sonja Fischer verantwortlich. Druckfehler und Änderungen vorbehalten


Ich heiße Josef und wurde am 1.Juli 1974 in Wr. Neustadt im Tierkreiszeichen Krebs mit Aszendent Schütze geboren. Da ich einer „Lehrer-Familie“ entstamme stand das Logische und Rationale bei uns von Klein auf im Mittelpunkt – umso erstaunlicher, dass mich die Dinge, welche mit „unserem“ westlichen Verstand wenig bis gar nicht erklärbar waren, am meisten fasziniert und in ihren Bann gezogen haben…

 

Ganz genau kann ich mich noch daran erinnern – ich muss so um die 5 oder 6 Jahre alt gewesen sein – als ich zum ersten Mal die Shaolin Mönche im Fernsehen sah und ganz besonders der Kleinste von ihnen – vermutlich in einem ähnlichen Alter wie ich - hat es mir am Meisten angetan! Wie konnte das sein, dass ein so kleiner Mann ganze und sehr massive Ziegelsteine mit seiner Hand durchschlagen konnte, er bereits in der Lage war die unglaublichsten Kunststücke mit seinem Körper zu vollbringen und sich sogar die Spitze eines messerscharfen Speers an den Hals setzen ließ und gleichzeitig jemand von hinten draufschlug nur um zu demonstrieren, dass ihm all das nichts anhaben kann und er – für mich wie durch ein Wunder – komplett unverletzt seine Darbietung beendet hat! WOW!!!

 

Da muss es etwas zwischen Himmel und Erde geben – für das gewöhnliche Auge unsichtbar – dass Menschen auf eine unglaubliche Art und Wesen unterstützen, beschützen und zu schier unglaublichen Leistungen befähigen kann! …meine große Leidenschaft war entbrannt – darüber wollte, ja musste ich mehr erfahren!

 

Ich bekam dann eine DVD und ein (Bilder)Buch – weil ich ja noch nicht so gut lesen konnte – über die Shaolin-Mönche und seitdem hat mich die Faszination dieser Welt hinter der sichtbaren Welt nicht mehr losgelassen und ich habe neben meinem „richtigen“ Beruf des Verkaufsleiters (in einem großen und renommierten internationalen Konzern) beinahe jede freie Minute, viele meiner Urlaube und unzählige Wochenenden damit verbracht in unterschiedlichsten Ausbildungen (Dipl. Energetiker, Schamane, NLP-Master, LSB, Mentaltraining usw.) mehr über dieses wunderbare Phänomen zu erfahren und zu lernen.

 

…um im Laufe der Jahre immer mehr zu verstehen, dass es in Wirklichkeit um die Arbeit an einem selbst geht, um die Arbeit an den eigenen Überzeugungen und Glaubenssätzen. Zu sehen und immer mehr zu erkennen – voller Demut für der Größe des Universums und der Welt hinter der Welt aus der alle Materialisationen entstehen – dass es nicht den Shaolin Mönchen vorbehalten ist, Kraft ihrer Gedanken die Realität zu erzeugen, die sie dann erleben, sondern das in Wirklichkeit ALLE Menschen genau das tun – oftmals halt leider unbewusst - aber wir ALLE erschaffen unsere Welt, die wir täglich erleben mit und durch die Kraft unseren Überzeugungen, so mächtige und geliebte Wesen sind wir Menschen!

 

Geliebt von all den Seelen und Helfern in der unsichtbaren, der geistigen Welt, die nur darauf warten uns in unserer eigenen spirituellen Entwicklung, in diesem persönlichen Bewusstwerdungsprozess zu unterstützen. Mich erfüllt die Verbindung mit dieser Welt, mit dieser äußerst liebevollen Schwingung immer mit einer großen Freude, einer inneren Heiterkeit und Dankbarkeit – sie gibt mir immer wieder die Kraft weiterzumachen, weiter an meiner Entwicklung zu arbeiten um die bestmögliche Version meiner Selbst zu werden und immer mehr zu erkennen, dass wir Menschen in der Tat die Schöpfer unserer Realität sind.

 

Für dieses „Coaching“ der etwas anderen Art bin ich so sehr dankbar, weil die Hinweise dieser Helfer sich durch eine Weitsicht und individuelle Angepasstheit an meine aktuellen Bedürfnisse auszeichnet, wie sie meiner Einschätzung und Erfahrung nach keine – und sei sie noch so ausgeklügelt – irdische Coaching-Methode je erreichen kann. Es gibt aber halt auch keine irdische Coaching-Methode oder irdischen Coach, der auf das Wissen der gesamten Ewigkeit zugreifen kann…

 

Ich habe ungemein von meinen Guides und Helfern profitiert - mein Leben ist um vieles bunter und abwechslungsreifer geworden - und ich kann & darf nun meine Kraft und Energie dazu bereitstellen, dass sie auch Dir auf deinem Weg wertvolle Tipps und konkrete Hilfestellungen geben können - das ist meine Aufgabe, der ich mit großer Freude und Begeisterung nachkomme, mein Job sozusagen, den ich Dir gerne anbieten möchte…

 

 

 

 

 

*für den Inhalt ist Josef Ernst verantwortlich. Druckfehler und Änderungen vorbehalten


*für den Inhalt ist Sylvia Faßbender verantwortlich. Druckfehler und Änderungen vorbehalten

Sitzungen in Wien und Linz ebenfalls möglich!


*für den Inhalt ist Robert Gschwandtner verantwortlich. Druckfehler und Änderungen vorbehalten


*Für den Inhalt ist Murat Voraberger verantwortlich und Herr Voraberger ist ermächtigt ihn jederzeit zu ändern

Murat bietet auch seine außergewöhnlichen Einzelsitzungen BLIND-POINT an. In diesen Sitzungen trifft er sozusagen "ins Schwarze". Er nimmt Deine Blockaden oder Schwächen in kürzester Zeit wahr und kann Dir mit handfesten Tipps weiterhelfen, sodass Du Deine persönlichen Wegoptionen erkennen und antreten kannst.

 

Bei Interesse an einer privaten Einzelsitzung bitte an finde@blindpoint.at wenden.

Medialität Linz


Anmeldung / Information

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Pascal Voggenhuber