Schutzengel

Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Häufig hört man von Situationen, in denen Menschen angeben, dass sie einen Schutzengel bei einem Unfall hatten, was dazu führte, dass sie glücklicherweise unversehrt blieben. Ein Schutzengel kennt jedoch nicht nur äußere Umstände, sondern auch deine innersten Aspekte. Er ist mit den Feinheiten deiner Lebensaufgaben vertraut und kennt den Verlauf sowie die möglichen Richtungen deines Lebenswegs.

Der Schutzengel erweist sich daher als hervorragende Quelle von Informationen, insbesondere wenn du von einem Medium Einblicke in deinen Lebensweg und die zugrunde liegenden Aufgaben erhalten möchtest. Er ist bemüht, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, indem er auf subtile Weise aufzeigt, wenn bestimmte Entscheidungen nicht förderlich sind oder fortwährend zu Missgeschicken führen.

Ein Medium kann dir dabei helfen, Klarheit zu gewinnen, indem es aufzeigt, bei welchen Entscheidungen du möglicherweise die Hinweise deines Schutzengels nicht beachtet hast. Ähnlich wie beim Geistführer intensiviert sich die Verbindung zum Schutzengel durch häufigen Kontakt, was es dir ermöglicht, seine Präsenz besser wahrzunehmen.