Unser Energiefeld kannst Du Dir als Seifenblase um Dich herum vorstellen. Diese Seifenblase beinhaltet all Deine

Erlebnisse, alle Gedanken, Emotionen und Erinnerungen aus Deinem Leben. Sie stellt sich in Farben dar, in Worten, Symbolen und Gefühlen. Dein gesamtes Leben ist darin gespeichert.

Auralesen - Aura lesen - Sensitivität - Spiritualität

Dein Energiefeld, auch als Aura bekannt, ist ständig im Wandel und unterliegt verschiedenen Schwingungen. Jede Aura trägt eine spezifische Schwingung, die von anderen Schwingungen beeinflusst werden kann. Beispielsweise ändert sich deine Schwingung unmittelbar, wenn dir jemand ungünstige Nachrichten übermittelt – ein Empfinden, das du sofort wahrnimmst. Gleiches gilt in umgekehrter Richtung, wenn positive Nachrichten mitgeteilt werden.

Dieses Gefühl ist vielen vertraut – ein "Stein im Magen" oder unaufhörlich kreisende Gedanken um ein bestimmtes Thema. In solchen Momenten kann es sein, dass dir jemand eine energetische "Last" übertragen hat. Diese Energie wird hier als ein "Päckchen" bezeichnet.

Wir hegen keinen Glauben an Besetzungen oder Anhaftungen, dennoch können solche "Päckchen" eine erhebliche Belastung für dich darstellen und deine Gemütsverfassung beeinflussen.

Stellen wir uns vor, du befindest dich in der Arbeit, alles läuft reibungslos, bis dein Vorgesetzter dich mit Vorwürfen konfrontiert, die nicht der Wahrheit entsprechen. Du fühlst dich ungerecht behandelt, weißt jedoch, dass die Anschuldigungen unbegründet sind. Statt die Situation zu klären, trägst du diese negative Energie mit nach Hause und spürst einen "Stein im Magen", während sich deine Gedanken unaufhörlich um die ungerechtfertigten Vorwürfe drehen.

Dieses "Päckchen" – die negative Energie – arbeitet in dir und kann sogar deine berufliche Sicherheit beeinträchtigen. Deine Freude an der Arbeit schwindet, die Beziehungen zu Kollegen verschlechtern sich, und das "Päckchen" setzt seine schädliche Wirkung fort.

Hättest du die Angelegenheit sofort mit deinem Vorgesetzten geklärt, ihm deine Sichtweise dargelegt und alles bereinigt, hättest du ihm das unangenehme "Päckchen" sofort zurückgegeben. Die Situation wäre entweder geklärt oder er hätte an seinen Standpunkt festgehalten, während du die Gewissheit hättest, im Recht zu sein. Somit hätte das "Päckchen" keinen Raum gefunden, um auf dich zurückzukehren.

Selbst wenn dein Vorgesetzter anderer Meinung wäre, hätte sich sein Verhalten möglicherweise geändert. Eine Entschuldigung könnte folgen oder er würde respektvoller mit dir umgehen.

Einige behaupten, dass man bestimmte Dinge anzieht – und in gewisser Weise ist das richtig. Negativität zieht Negatives an, während Positives Positives anzieht. Wenn du dies beachtest, kannst du dein Leben in eine positive Richtung lenken.

 

PSYCHIC

In der faszinierenden Welt des PSYCHIC tauchen wir tief in die Gedanken anderer ein, als wären wir Detektive auf der Suche nach den verborgenen Rätseln des Lebens. Unsere Methode geht über das einfache Lesen hinaus – wir graben uns förmlich durch die Schichten der menschlichen Psyche, um verborgene Informationen ans Tageslicht zu bringen.

Die Ausübung von PSYCHIC erfordert eine ernsthafte und professionelle Schulung. Hier wird nicht einfach ein oberflächliches Training absolviert, sondern wir vertiefen uns in die Feinheiten der menschlichen Energie und Schwingungen. Die Fähigkeit, tiefgreifende Einblicke zu gewinnen, entwickelt sich durch intensive Übung und Hingabe.

Intensive Schulung ermöglicht es uns, den Menschen nicht nur auf oberflächlicher, sondern auch auf einer tieferen, bedeutungsvolleren Ebene zu verstehen und ihnen wertvolle Einsichten zu bieten.