Fotos

......ganz bunt gemischt von unseren diversen Veranstaltungen hochgeladen.


Unsere 1. mediale Woche in Salzburg

Mai 2017

5 Tage lang nur medial "sein"! Wir - Sissy & Aleksandra - haben diese wundervolle "Auszeit" schon desöfteren erleben dürfen in England bei medialen Ausbildungen. Nun wollten wir sowas selbst organisieren und anbieten - aber in Österreich! Das haben wir, wie wir von den Feedbacks unserer Teilnehmer gehört haben, erfolgreich geschafft!
Die Tage mit Yoga beginnen (wer möchte!), einem tollen Frühstück und dann beginnt der Übungstag von 10 - 17 Uhr. Zwei mal abends haben wir auch "experimentelle Medialität" (Unsere Verstorbenen eingeladen und auf Tonband aufgenommen - mit Erfolg!) und "Rückführung" veranstaltet.
An diesen Tagen haben wir von Yoga, Meditationen bis Jenseitskontakte und Naturwesen, so vielseitig gearbeitet. Trance und Healing gehörte ebenfalls zu unserem medialen Urlaub. Das Gefühl dabei, als Gemeinschaft zu arbeiten und zu leben, ist einzigartig. Nicht nur miteinander sondern auch mit unseren geistigen Helfern!
Wir sind uns sicher, dass es nicht der einzige mediale Urlaub bleibt......aber wann und wo genau......ist noch in Planung ;-)
Danke an unsere wundervolle Köchin Andrea Meschik, die uns mit tollem vegetarischen und veganen Essen versorgt hat: www.lebemitfreude.at
Auch ein liebes Danke an Resi, die einen wundervollen Garten ihr eigen nennt und sagenhafte Dinge daraus herstellt, wie Öle, Salze, Salben usw. www.streitberghof.at/kraeuterplatzl.html

Juni - oktober

Heilermesse 2017 in bürmoos/salzburg

mit Tim Abbott und Inge Bergner & Divine Spirit

Divine spirit 2018

Jahreskurse, Publikumsarbeit, Meditationsabende, Übungstage und unsere mediale Woche. Dieses Jahr haben wir viel erleben dürfen und bei vielen wundervollen Entwicklungen dabei sein. Ein tolles Jahr und es ist noch nicht zu Ende. Leider vergessen wir immer wieder Gruppenfotos zu machen....aber einpaar kommen doch noch zu stande ;-)

Und so geht das Jahr 2018 zu ende ...

Wir vergessen zwar immer wieder Fotos zu machen, aber einige wenige kommen doch irgendwie zustande. In diesem Jahr - und wie es aussieht, auch im Jahr 2019 - haben wir oft mit Kollegen in Zusammenarbeit tolle Veranstaltungen organisiert. Divine Service, Jenseitskontakte & SensMe, Heilertage uvm. Unsere Seminare, Meditationsabende und Übungstage wurden dieses Jahr ebenfalls oft organisiert. Viele Erfahrungen haben wir machen dürfen, viele neue, tolle Leute kennengelernt und neue Wege haben sich eröffnet für DIVINE SPIRIT ! Auf ein gutes, neues Jahr 2019 mit vielen tollen Erlebnissen ;-)

Abend "treffen 2er welten"

"Medialität in allen Facetten"

Eine Zusammenarbeit von Divine Spirit & Medial Hearts

23 Medien hatten das Vergnügen bei unserer Veranstaltung - unter dem Titel "MEDIALITÄT IN ALLEN FACETTEN" - fast 200 Einzelsitzungen geben zu dürfen. Unsere Besucher waren sehr herzlich und liebevoll. Jeder einzelne Besucher war ein wundervolles Erlebnis und Geschenk für uns. Vielen Dank für so ein großes Interesse und der Unterstützung an unserem TUN ;-)

Tim Abbott in RAnshofen/Braunau

4-tägiger Workshop mit Tim Abbott in Ranshofen. Wir haben spirituelle Einschätzung auf sensitivem und auf beweisführender Ebene gelernt und vertieft. Es war eine tolle Gruppe und der Workshop war sehr bereichernd.

Abendvortrag von unserem Vereinsmitglied Christa Basaldella über "Botschaften aus dem Universum"

august 2019

Mediale Ausbildung Wien

Workshop mit Tim abbott

september 2019

Divine Spirit mit dabei ...

In Zusammenarbeit mit Spirit & Soul etwas tolles geleistet

Jänner 2020

in Zusammenarbeit mit medialhearts

Treffen 2er Welten & Medialität in allen facetten

Unsere Jahresgruppen Wien & Linz 2020

Kurse 2020/2021

Divine Spirit Woche 2020

Auch wenn es nur nach Spaß und Fressorgien aussieht - die meiste Zeit ist in einer Medialen Woche nur Arbeiten angesagt. Jede Facette der Medialität wird hier trainiert, verfeinert und gestärkt!

1. Divine Spirit Woche 2021

Volles Programm!!! Jenseitskontakte herstellen mit Hilfe des Lagerfeuers, Tischerlrücken, professionelle Demoabende von 4 Gruppen, Geburtstagsüberraschung, VIEL gutes Essen und dann auch noch einwenig Relaxen - achja, und nebenbei noch den ganzen Tag unsere Medialität in unzähligen Übungen trainieren, schärfen und verfeinern! Keine Zeit für viel Relaxen, aber super toll war´s! Deshalb werden die Medialen Wochen bei uns immer beliebter ;-)

Dieses Mal waren wir am Seminarhof Schleglberg. Es war wunderschön nach so langer Zeit wieder zurück zu kommen. Früher bei unseren medialen Ausbildungen war das beinahe unser zweites Zuhause. Die herzlichen Gastgeber/Chefs und das sagenhafte Personal waren ein Geschenk! Wie immer! Nun werden wir uns jedes Jahr wieder sehen ;-)

ausbildung Jenseitskontakte, jenseitskontakte, jenseitskontakt, ausbildung medium, ausbildung medialität, Medialität, Spiritualität, Energetik, Esoterik, Channeling, channelmedium, Medium Jenseitskontakte, Ausbildung channeling, ausbildung auralesen, ausbildung aura lesen,

2. Divine Spirit Woche 2021

Bei der Anreise gleich super Wetter mitgenommen (die Hausbesitzer sagten uns, dass vor unserer Anreise nur Schlechtwetter zu genießen war), viele unserer Teilnehmer haben selbstgemachte Kuchen, Marmelade und Gerichte gebracht - super super toll!!! Danke! Unsere Teilnehmer haben sich selbst übertroffen in ihrer Medialität. Demoabende unserer Teilnehmer, zweier Battles und mehr - Gewinner gab es auch! Tolle spannende Abende und auch sehr lustige. Einfach einzigartig!!!!

ausbildung Jenseitskontakte, jenseitskontakte, jenseitskontakt, ausbildung medium, ausbildung medialität, Medialität, Spiritualität, Energetik, Esoterik, Channeling, channelmedium, Medium Jenseitskontakte, Ausbildung channeling, ausbildung auralesen, ausbildung aura lesen,

Und dazwischen

Zwischen unzähligen Maßnahmen und Lockdowns, haben wir wenigstens einwenig was geschafft.....

Einzelsitzungen (Healing, Spirituelle Einschätzung, Channeling, Blindpoint und Jenseitskontakte)

Februar 2022

Eine kleine Gruppe findet sich zusammen und schon gehts wieder los - Medialität & Spiritualität

Auf unserem Auto standen tolle Nachrichten drauf ;-)

Divine Spirit Woche April 2022

Und dazwischen - Kurse, Demoabende und Einzelsitzungen

Divine Spirit Woche September 2022

Und so dazwischen ...

Martin Jones in Wien - Mai 2023

Divine Spirit und Martin Jones

England-Tour September 2023

Auf der Suche nach neuen Medien ...

Deborah Rees in wien

Martin Jones in Wien

Jänner 2024 - reise nach england

wieder auf der suche nach professionellen medien

Hier ein kleiner Ausschnitt unserer "Arbeit" - wir waren so neidig, wieviel Auswahl an Seelenabenden und Workshops die Kirchen in England anbieten, während bei uns sowas überhaupt nicht üblich ist. Unser Medium Martin Jones haben wir auch besucht und wir haben Seelenabende in drei verschiedenen Kirchen mit 3 verschiedenen Medien besucht!